Sponsoren

Ein ganz herzlicher und riesengroßer Dank geht an dieser Stelle an unsere Sponsoren.

Diese haben es uns ermöglicht unseren Verein sorgenlos aufzubauen. Egal ob Spenden für die Maske, Vereinsbekleidung oder Geldspenden – wir sind über die Unterstüzung unserer Sponsoren sehr dankbar.

Da zu jedem Narr auch ein Narrenbecher gehört  haben wir von Shisha Love Münsingen einen neuen Satz Narrenbecher bekommen. Unsere frisch lackierten Becher glänzen nun mit dem Shisha Love Münsingen Logo.

Shisha Love Münsingen

Damit es uns an der Fasnet nicht friert, haben wir tolle Vereinsoberteile von Zero Cocktailbar erhalten. Voller Stolz können wir somit in der kommenden Fasnets-Saison – aber auch über das ganze Jahr verteilt – unsere T-Shirts, Pullis oder Jacken tragen.

Zero Cocktail & Bar Catering

Schon der erste Entwurf unserer neuen Maske ist fantastisch. Wir sind alle sehr glücklich und stolz darauf was wir gemeinsam mit unserem Maskenschnitzer Günther Wetzel geschaffen haben. Vielen Dank an das Team von Maier´s Reifen-Center, dass ihr uns das ermöglicht habt!

Maiers Reifencenter

Druckversion | Sitemap
© Walddorfer Schönbuch Hexen e.V.